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MARATHONPACKUNG

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Achtung Kurzes Datum: 11/12/2020

Alle Energieprodukte für Ihren Marathon

  • Aufladen der Energie vor dem Rennen, Frühstück und Erfrischungen
  • Beinhaltet 8 Gelgürtel / Lätzchenhalter
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Ein Marathon wird durch regelmäßiges Training, aber auch durch eine angepasste Ernährung vorbereitet.

Das OVERSTIM.s Marathon-Paket begleitet Sie in den Tagen vor dem Rennen und hilft Ihnen, während des Rennens voll leistungsfähig zu sein.

VOR DEM MARATHON

  • Erhöhen Sie Ihre Energiereserven mit Malto-Antioxidans.
    In den 3 Tagen vor dem Test füllen Sie sich mit Muskelglykogen auf, indem Sie täglich 150 g Malto-Antioxidans verdünnt in 1,5 l Wasser trinken.

  • Sammeln Sie die besten Startvoraussetzungen, durch ein energisches und bekömmliches Frühstück mit gatosport.
    Konsumieren Sie 1/3 bis 1/2 gatosport bis zu 1h30 vor dem Abflug.

  • Stabilisieren Sie Ihren Blutzuckerspiegel während des Wartens auf die Abreise und verhindern Sie reaktive Hypoglykämie aufgrund von Stress mit dem Wartegetränk.

WÄHREND DES MARATHONS

  • Nehmen Sie bei jeder Fütterung ein OVERSTIM.s Energie-Gel zu sich, um Sie regelmäßig mit Energie zu versorgen und Ihre Muskelaktivität während des Marathons effektiv zu unterstützen.

  • Die OVERSTIM.s Energie-Gels versorgen Sie in einem sehr kleinen Volumen mit konzentrierter Energie, Vitaminen und Mineralien (Magnesium, Kalzium, Natrium, ...), die für sportliche Anstrengungen notwendig sind.

  • Die flüssige Textur der OVERSTIM.s Energie-Gels macht die Anwendung während der Anstrengung besonders angenehm, auch bei intensiven Anstrengungen, bei denen es manchmal schwierig ist, etwas zu essen.

Warum 8 Gels während eines Marathons konsumieren?

Während einer langen Anstrengung wird die Fähigkeit des Körpers, Kohlenhydrate aufzunehmen, auf 60 bis 90 g pro Stunde geschätzt. OVERSTIM.s Energie-Gels enthalten etwa 20 g Kohlenhydrate und sind auf die optimale Menge abgestimmt, die ein Marathonläufer während einer Veranstaltung aufnehmen kann. Die Einnahme von OVERSTIM.s Energie-Gels an jeder Erfrischungsstation (alle 5 km) trägt dazu bei, den Blutzuckerspiegel während des gesamten Marathons stabil zu halten.

NACH DEM MARATHON

  • Trinken Sie in den 30 Minuten nach dem Marathon 50 cl des OVERSTIM.s Recovery Drinks, um Ihre Energiereserven wieder aufzufüllen, Ihre Muskelmasse zu erhalten und Ihren Verlust an Mineralsalzen im Zusammenhang mit der Anstrengung auszugleichen.

IHR ACCESSOIRE ZUSÄTZLICH

Der 8-Gel / Lätzchenhaltergurt hat vier Schlitze auf jeder Seite, um bis zu 8 OVERSTIM.s Energie-Gels aufzunehmen. Der leichte (95 g) und von S bis XL (durch Klettverschluss) verstellbare Gürtel ist mit einem Verschlusssystem zur Befestigung des Lätzchens und einem reflektierenden Streifen zur besseren Sichtbarkeit bei Nacht ausgestattet.

Verwenden Sie

  • Erhöhung der Energiereserven in den 3 Tagen vor dem Marathon: Trinken Sie täglich 150 g des Antioxidans Malto verdünnt in 1,5 L Wasser,

  • Frühstück (oder letzte Mahlzeit vor dem Rennen): 1/3 Gatosport mit eventuell Wasser, Tee oder Kaffee,

  • Stabilisierung des Blutzuckerspiegels: Trinken Sie in der letzten Stunde vor dem Abflug regelmäßig 1 Flasche mit 50 cl Wartegetränk in kleinen Mengen,

  • Km 5 : 1 Tube flüssiges Antioxidans-Gel + 5 bis 10 cl Wasser,

  • Km 10 : 1 Tube flüssiges Energix + 5 bis 10 cl Wasser,

  • Km 15 : 1 Tube flüssiges Energix + 5 bis 10 cl Wasser,

  • Km 20 : 1 Tube flüssiges Antioxidans-Gel + 5 bis 10 cl Wasser,

  • Km 25 : 1 Tube flüssiges Energix + 5 bis 10 cl Wasser,

  • Km 30 : 1 Tube flüssiges Energix + 5 bis 10 cl Wasser,

  • Km 35 : 1 Tube Flüssigkeit Coup de Fouet + 5 bis 10 cl Wasser,

  • Km 40 : 1 Tube Red Tonic Sprint Air flüssig + 5 bis 10 cl Wasser.

  • So bald wie möglich nach dem Ende der Anstrengung: Trinken Sie den Recovery Drink verdünnt in 50 cl Wasser.

MARA1

Specific References