Maximilien Drion

- Kategorie : Botschafter

Geburtsdatum: 28.09.1997

Wohnort: Vercorin, VS

Sport: Skitourenrennen und Bergrennen

Team: Belgische Nationalmannschaft

Kategorie: Elite

Deine körperlichen Qualitäten in 2 Worten:
Ich fühle mich auf jedem Gelände und über jede Distanz wohl. Meine Vielseitigkeit ist eine meiner größten Stärken.

Deine 3 besten Ergebnisse:

Europameister im Trailrunning 2022

Bronzemedaille bei der Europameisterschaft im Skibergsteigen 2022 in der vertikalen Disziplin.

Sieg bei der Weltcup-Etappe des Skibergsteigens 2021 in Madonna du Campiglio in der vertikalen Disziplin


1 Ziel für 2023: Podiumsplätze im Weltcup

Deine Lieblingsphilosophie oder dein Lieblingszitat: Meine Leidenschaft voll ausleben



Dein OVERSTIM.s-Essential für das Training? AUTHENTIC Bar Haselnuss-Schokolade

 

Dein OVERSTIM.s-Essential für das Rennen? Gel ENERGIX Bio Lemon




Der Ernährungstipp, den du gerne früher in deiner Karriere erhalten hättest?
Vernachlässigen Sie nicht die Bedeutung des Geschmacks von Produkten. Während langer Anstrengungen sollte man Lebensmittel/Riegel/Gels essen, die einem schmecken. Etwas Gutes zu essen ist immer gut für die Moral und gibt uns Auftrieb. Man sollte sich nicht auf das erste Gel stürzen, das als Wundermittel verkauft wird. Wenn man es nicht mit Freude isst, wird es nicht viel bewirken.

Für dich ist OVERSTIMS.s...
mein treuester Trainingspartner mit meiner Hündin Emmy.



Wo kann man deine Neuigkeiten regelmäßig verfolgen?